Finden Sie schnell jtl fulfillment für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Outsourcing Versand Warenlager Lagerlogistik Service für Versandhandel Bestellabwicklung

Outsourcing Versand Warenlager Lagerlogistik Service für Versandhandel Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Möbelmontagen & Küchenmontagen

Möbelmontagen & Küchenmontagen

Wir sorgen für eine fachgerechte Demontage Ihrer Küche und den ebenso fachmännischen Aufbau in Ihrem neuen Zuhause. Möbelmontagen Das Ab- und Aufbauen von Möbel ist bei uns Tagesgeschäft – entsprechend versiert sind unsere Möbelmonteure (Möbelpacker) darin. So stehen Ihre Möbel schnell und vor allem fachgerecht montiert ohne quietschende Türen. Selbstverständlich haben wir fachmännisches Werkzeug und viel Erfahrung. Unser Dienstleistungsangebot umfasst folgende Arbeiten: An- und Aufbau jeglicher Art von Möbel beim Umzug Aufbau neuer Möbel (Möbelmontagen) Abbau und fachgerechte Entsorgung von alten Möbeln jeder Art Unsere Fachkräfte installieren und bauen Ihre Möbel wieder auf Unsere fachkundigen Mitarbeiter zerlegen Ihre Möbel und bauen sie am gewünschten Ort in Ihrem neuen Domizil wieder exakt auf. Vom Schrank über die Anbauwand bis zu Ihrem Bett übernehmen wir sämtliche Montagearbeiten an Möbeln. Wir führen auch Dübelarbeiten für Sie durch und bringen Wandschränke, Garderoben oder Spiegel wieder fest an der Wand an. Auf Wunsch verpacken wir Ihren gesamten Hausrat. Geschirr und Gläser wickeln wir für den Transport in speziell dafür angefertigtes und verstärktes Papier. Vom zierlichsten Kristallglas bis zum feinsten Porzellan – wir sorgen dafür, dass alles sicher ankommt … und wenn Sie es wünschen, räumen wir alles wieder so ein, wie Sie es von Ihrer alten Wohnung gewohnt waren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind beim Auf- und Abbau Ihrer Möbel mit größter Sorgfalt und Präzision am Werk. Egal ob Neumöbelmontage oder die Montage von schon vorhanden Möbelstücken unser Mitarbeiter sind jeder Herausforderung gewachsen. Überlassen Sie beim Umzug den auf und Abbau der Möbel einem Profi und widmen Sie sich z.B. der Dekoration Ihrer neuen Wohnung. Gutes Werkzeug und erfahrene Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Metallbearbeitung

Metallbearbeitung

Ob Groß- oder Kleinauftrag: Unsere Beschäftigten, geschult und geleitet von berufserfahrenem Fachpersonal, arbeiten mit großer Sorgfalt. Unsere Dienstleistungen: Drehen und Fräsen mit CNC-Maschinen Sägen Abschlagen Bohren und Senken Gewindeschneiden Schweißen (Schweißroboter) Stanzen Kanten Montage Nieten Gleitschleifen (Rundvibrator) Ob Groß- oder Kleinauftrag: Unsere Beschäftigten, geschult und geleitet von berufserfahrenem Fachpersonal, arbeiten mit großer Sorgfalt. Moderne Technologie, unter anderem CNC-gesteuerte Fertigung, garantiert Präzision, Qualität und selbstverständlich die termingerechte Erledigung Ihrer Aufträge.
Medizintechnik

Medizintechnik

Implantate, Wundklammern, Mundspiegelgriffe und viele andere spezielle Instrumente gehören zu unserem Produktportfolio innerhalb der Medizintechnikbranche. Unter Einhaltung der DIN EN ISO 13485 werden wir den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht. ....
Kleinmontage

Kleinmontage

Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Weiterverarbeitung und Aussortierung von Industrie- und Automobilteilen geht. Wir können in kurzer Zeit, zuverlässig und bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis Aufträge abarbeiten. Das zusammen Bauen von verschiedenen Komponenten und Baugruppen ist für unser Team Alttagsgeschäft.
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
Drahtbiegeteile

Drahtbiegeteile

Die Federn werden nach Kundenwunsch zwischen 0,16mm und 2,00mm Drahtstärke gefertigt. Von Kleinstmengen bis Großmengen können wir alles mit einer kurzen Lieferzeit anbieten. GERMANIA-WERK fertigt Drahtbiegeteile aus Rundmaterial, Lackdraht und anderen Profilformen kostengünstig und wirtschaftlich mit einem modernen Maschinenpark u.a. einem 16-achsigen CNC-Biegezentrum (Itaya). Die Federn werden nach Kundenwunsch zwischen 0,16mm und 2,00mm Drahtstärke gefertigt. Von Kleinstmengen bis Großmengen können wir alles mit einer kurzen Lieferzeit anbieten. Verwendete Werkstoffe: Korrosionsbeständige Federstahl (1.4301, 1.4310, 1.4401, 1.4568) Federstahldraht (Typ SH und DH) CuSn CuBe Kupferlackdraht Neusilber Nimonic Phynox Messing Oberflächen: Angelassen Gehärtet Gleitgeschliffen Gefettet Gebondert Galvanisiert Verchromt Lackiert Entgratet Entfettet Prüfung: Es besteht die Möglichkeit für jedes Fertigungslos ein Protokoll mit den vorgegebenen Prüfparametern inklusive Werkstoffzertifikat zu bestellen. Die von Ihnen festgelegten Prüfmerkmale können von uns durch optische Messmaschinen überwacht und statistisch über Langzeitnachweise ausgewertet werden.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

Auch für temperaturgeführte Lagerung bietet Ihnen Stöcklin die passende innerbetriebliche Logistiklösung. Alle Komponenten des breiten Produktportfolios sind auch für Umgebungstemperaturen bis zu -32° Die veränderten Konsumgewohnheiten im Nahrungsmittelbereich haben dazu geführt, dass die Nachfrage nach automatisierten Kühllagern und Tiefkühlanlagen in den letzten Jahren massiv zugenommen hat. Stöcklin hat diesen Trend bereits früh erkannt und im Umfeld der temperaturgeführten Lagerung von Gütern Lösungen entwickelt, die den hohen Anforderungen der Nahrungsmittel- und pharmazeutischen Industrie entsprechen. Damit hat sich Stöcklin als führendes Unternehmen im Bereich Lebensmittellogistik bzw. Tiefkühllogistik in der Schweiz, Deutschland und Österreich etabliert. Alle Standardelemente von Stöcklin lassen sich für den Einsatz in Tiefkühllagern mit Temperaturen bis -32°C anpassen. Es versteht sich von selbst, dass nicht nur Materialien wie Elektronikkomponenten, Kabel, diverse Öle und Fette den Umgebungstemperaturen angepasst werden müssen, sondern auch im Stahlbau auf für die Tiefkühlzone geeignete Materialien zurückgegriffen wird. Wir garantieren Ihnen eine geschlossene Tiefkühlkette, vom Einlagern über das Kommissionieren bis hin zum Verladen. Mit unseren Erfahrungen in der Intralogistik und dem breiten Know-how in der Produktentwicklung bieten wir Ihnen einen reibungslosen Kundenservice von der Planung bis zur Wartung.
Drehen

Drehen

Auch über den Standard hinaus bieten wir Drehzyklen mit komplexen Algorithmen die auch die schwierigsten Drehoperationen im Handumdrehen bewerkstelligen. Ob Aufträge mit großen, sperrigen Werkstücken oder kleinere Drehteile, Serienfertigung oder die Fertigung von Einzelteilen: Die SHW Bearbeitungstechnik bietet für jede Ihrer Aufgaben die richtige Lösung. Hierzu zählt beispielsweise die effiziente Sitzbearbeitung von mehrfach exzentrischen Gehäusen für Industriearmaturen.
Sammlung und Verwertung von Alttextilien

Sammlung und Verwertung von Alttextilien

In Österreich beträgt das Altkleideraufkommen etwa 80.000 Tonnen pro Jahr. Trends wechseln schnell und Modeketten bringen ständig neue Kollektionen auf den Markt. Entsprechend häufig wird Neues gekauft. Derzeit sind dies rund 28 kg pro Einwohner und Jahr. Ebenso schnell wird Kleidung auch wieder aussortiert. Die Textilrecyclingbranche sorgt für eine sinnvolle und ressourcenschonende Verwendung. Eine Studie des BSVE aus dem Jahr 2008 hat gezeigt, dass die Verwertungsquote bei rund 90% liegt.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Lageroptimierung

Lageroptimierung

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
Shop- und CMS-Systeme

Shop- und CMS-Systeme

Egal ob skalierbare internationale E-Commerce Shopplattform, hoch individualisiertes Content Management System oder auch nur die einfache schnelle Shop- oder Webseitenlösung, wir haben die richtigen Technologien, Plattformen und Frameworks, um Ihre Marke zielgerichtet zu inszenieren oder Ihr Produkt digital zu verkaufen. Als Shopware Partner und Shopify Partner sowie unseren zertifizierten Magento, TYPO3 und WordPress/WooCommerce Entwicklern können wir in der Regel immer eine passende Lösung anbieten.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Was ist Kontraktlogistik? Bei der Kontraktlogistik (lat. contractus, engl. contract) beschließen ein Logistik-Dienstleister und ein Hersteller oder Händler von Gütern, eine langfristige Zusammenarbeit. Diese wird mit Hilfe eines Vertrages geregelt. Der Vertrag regelt die Auftragsvolumina und die individuellen, logistischen Aufgaben des Logistik-Dienstleisters. Welche Aufgaben übernimmt der Kontraktlogistik-Dienstleister? Zu den Aufgaben eines Kontraktlogistik-Dienstleisters zählen die Kernleistungen Transport, Umschlag und Lagerhaltung. Diese können jedoch durch zusätzliche Leistungen wie die Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle oder andere Value-Added-Services ergänzt werden. Falls Ihnen Value Added Services kein Begriff sind, finden Sie hier die Erklärung dazu. Die Aufgaben sind im Dienstleistungs-Vertrag des Kontraktlogistikers mit seinem Kunden geregelt und individuell angepasst. Man spricht in diesem Fall von einem Auftraggeber spezifischen Leistungspaket. Besonderheiten der Kontraktlogistik Dieses hohe Maß an Individualität erfordert enorme Investitionen in die zu erschaffende Infrastruktur. Bedingt durch hohe Investitionen und ein hohes Risiko, ist auch ein hoher Vertrauensvorschuss des Auftragnehmers dem Logistikdienstleister gegenüber nötig – und ebenso andersherum. Aus diesen Gründen sind die Vertragsmodalitäten bei solchen Vereinbarungen meist innovativ und mit einer langfristigen Dauer versehen. Üblich sind in diesem Zusammenhang Laufzeiten von mindestens einem Jahr. Oft sind die Verträge aber auf drei bis fünf Jahre angelegt. Formen der Kontraktlogistik Das Kontraktlogistik-Geschäft hat sich in allen Segmenten der Logistik etabliert. Egal, ob im Land-, Luft- oder Seeverkehr. Durch einen wachsenden Markt und die Vielzahl an Vertragsoptionen, haben sich auch unterschiedliche Ausprägungsformen der Kontraktlogistik entwickelt. Diese lauten: Single-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für einen Kunden) und Multi-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für mehrere Kunden) Beim Single-User-Kontraktlogistikgeschäft übernimmt der Versender alle Aufgaben des Transportes für einen Auftraggeber selbst. Hierbei werden alle speziellen Anforderungen eines Kunden abgedeckt. Beim Multi-User-Kontraktlogistikgeschäft hingegen, werden die Aufgaben auf mehrere Auftraggeber verteilt. Das bedeutet, dass der Versender weniger spezielle Aufgaben für einen Kunden übernimmt, dafür aber mehrere Kunden einen ähnlichen Service anbietet.
Bohren

Bohren

Das Präzisionsbohren mittels Lasertechnologie, angeboten von der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH, steht für höchste Genauigkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien. Unser Laserbohrverfahren ermöglicht die Herstellung von Bohrungen mit Durchmessern von 10 µm bis 0,8 mm, je nach Material und Dicke, und bietet somit eine außergewöhnliche Präzision, die für anspruchsvolle industrielle Anwendungen unerlässlich ist. Vorteile des Laserbohrens bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH: Hohe Präzision: Unsere Lasertechnologie ermöglicht es, extrem feine und präzise Bohrungen zu realisieren, die mit konventionellen Bohrtechniken nicht erreichbar sind. Diese Präzision ist besonders wichtig für Anwendungen in der Mikroelektronik, Medizintechnik und Feinmechanik. Materialvielfalt: Mit dem Laserbohrverfahren können fast alle Materialien bearbeitet werden, einschließlich Eisen- und Nichteisenmetalle, Kunststoffe, Glas, Keramik und Silicium. Dies eröffnet ein breites Anwendungsspektrum über verschiedene Branchen hinweg. Geringe thermische Belastung: Das Laserbohren erzeugt eine minimale Wärmebeeinflussungszone, wodurch das Risiko von Materialverzug und -beschädigung reduziert wird. Dies ist besonders vorteilhaft für die Bearbeitung von temperaturempfindlichen oder dünnen Materialien. Ultraschnelle Bearbeitung: Die Möglichkeit, mit hoher Geschwindigkeit zu bohren, ohne dabei die Qualität der Bohrungen zu beeinträchtigen, steigert die Produktionseffizienz und reduziert die Bearbeitungszeiten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Das Laserbohrverfahren kann leicht an spezifische Kundenanforderungen angepasst werden, was eine hohe Flexibilität in der Produktion ermöglicht. Durch die schnelle Umsetzung von Designänderungen können wir effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH setzen wir auf modernste Technologie und umfangreiches Fachwissen, um unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Egal, ob es sich um die Herstellung von Mikrobohrungen für medizinische Implantate, präzise Durchführungen in elektronischen Bauteilen oder filigrane Öffnungen in industriellen Komponenten handelt, wir sind bestrebt, Ihre Produktionsziele mit Präzision und Effizienz zu erreichen. Entdecken Sie die Vorteile des Laserbohrens mit der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH und wie unsere Technologie Ihnen helfen kann, die Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu verbessern.
Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren Innenbeschichten von Gehäusen und Linern Beschichtungen von Schrauben, Rädern und Impellern Wellenreparaturen
Lkw Volumentransport Jumbotransport

Lkw Volumentransport Jumbotransport

Unsere Jumbo-Spedition ist spezialisiert auf internationale Volumentransporte und Jumbotransporte in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Transportlösungen für die Automobilindustrie, Maschinenbau, textilverarbeitendes Gewerbe und Elektroindustrie. Mit einem Fuhrpark von Megatrailern, Jumbosattel und Textil-Hängerzügen gewährleisten wir effiziente und kostengünstige Transporte.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Entdecken Sie die Spitzenklasse der Netzwerktechnik bei Impuls Elektro, Ihrem Experten für fortschrittliche Elektro- und Sicherheitstechnologien in Berlin-Oberschöneweide. In einer Welt, in der der Informationsaustausch und die Vernetzung das Rückgrat moderner Unternehmen und privater Haushalte bilden, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, zuverlässige und hochmoderne Netzwerklösungen an. Unsere Expertise in der Netzwerktechnik umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Kommunikationsbedürfnisse nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Von der Installation strukturierter Verkabelungssysteme über die Einrichtung von Netzwerkdosen bis hin zur LWL-Verkabelung Ihrer Serverschränke – wir sorgen dafür, dass Ihr Netzwerk effizient, sicher und zukunftssicher ist. Die Bedeutung eines stabilen und leistungsfähigen Netzwerks kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es ermöglicht effizientes Arbeiten im Unternehmen, unterstützt das Homeoffice und verbindet Menschen und Geräte auf eine Weise, die noch vor wenigen Jahren undenkbar war. Unser Ziel bei Impuls Elektro ist es, durch unsere Netzwerktechnik-Lösungen eine nahtlose Kommunikation und Datenübertragung zu gewährleisten, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht wird. Unser Angebot umfasst: Strukturierte Verkabelung: Wir legen das Fundament für ein zuverlässiges und erweiterbares Netzwerk in Ihrem Zuhause oder Unternehmen. Netzwerkdosen und Patchpanels: Optimale Organisation und Zugänglichkeit Ihres Netzwerks für eine einfache Verwaltung und Wartung. LWL-Verkabelung: Für Unternehmen, die eine Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung benötigen, bieten wir Lichtwellenleiter-Verkabelungslösungen an, die höchste Übertragungsraten und Bandbreiten unterstützen. Netzwerkservice und Wartung: Unser umfassender Netzwerkservice stellt sicher, dass Ihr Netzwerk stets optimal läuft und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Bei Impuls Elektro verstehen wir, dass jedes Projekt einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuelle Beratung und Planung, um sicherzustellen, dass Ihre Netzwerklösung genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob Sie ein kleines Büronetzwerk aufbauen oder eine komplexe Unternehmensinfrastruktur benötigen, unser Team von erfahrenen Technikern ist bereit, Sie zu unterstützen. Vertrauen Sie auf Impuls Elektro für Ihre Netzwerktechnik-Bedürfnisse in Berlin-Oberschöneweide. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihr Netzwerk optimieren können, um die Kommunikation und Produktivität in Ihrem Unternehmen oder Zuhause zu verbessern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam innovative Netzwerklösungen zu realisieren, die Sie in die Zukunft führen.
Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

BTG Internationale Spedition GmbH ist ein erfolgreiches, unabhängiges und dynamisches Logistikunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind deutschlandweit an zwölf Standorten für unsere Kunden aktiv. Darüber hinaus verfügen wir über ein hochqualifiziertes internationales Netzwerk. Ob Standard oder tailormade – die Palette unserer Dienstleistungen reicht von flexiblen Logistiklösungen mit allen Verkehrsträgern über Lagerung, Kommissionierung und Zollabwicklung bis hin zur Beratung und Umsetzung komplexer Projekte entlang der Supply Chain. Service, Qualität und Zuverlässigkeit stehen für unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an erster Stelle. Höchste Kundenzufriedenheit ist das Ziel, das wir alle zusammen ansteuern. Ob auf der Straße, mit der Bahn, per Schiff oder Flugzeug – bei uns ist Ihre Ware in den besten Händen.
Plasma-Brennzuschnitte, Plasma- &und Autogenzuschnitte

Plasma-Brennzuschnitte, Plasma- &und Autogenzuschnitte

Plasma- & Autogenzuschnitte Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren CNC-gesteuerten Plasma- und Autogenzuschnitten. Diese Technologien bieten präzise Schnitte für eine Vielzahl von Anwendungen und Materialstärken. Unsere Anlagen sind mit modernsten Funktionen ausgestattet, die eine effiziente und präzise Bearbeitung Ihrer Materialien gewährleisten. Setzen Sie auf unsere Erfahrung und technische Expertise, um optimale Ergebnisse zu erzielen und Ihre Produktionsziele zu erreichen. service [Plasma-Schneidarbeiten, Plasma-Schneiden, Plasma-Schneidmaschinen, Plasma-Schneidemaschinen, Plasma-Schneidearbeiten, Plasma-Schneidarbeit, Plasma-Schneidservice, Plasma-Schneidservices, Plasma-Schneidemaschine, Plasma-Schneidearbeit, Plasma-Brennzuschnitte, Plasma-Schneidmaschine, Plasmaschneidearbeiten, Plasmaschneiden, Plasmaschneideservices]
Wechselrichter

Wechselrichter

Wechselrichter von Ailutec GmbH sind das Herzstück jeder modernen Solarstromanlage, entworfen, um die Effizienz und Leistung Ihrer Photovoltaikanlage zu maximieren. Unsere Wechselrichter wandeln den von den Solarmodulen erzeugten Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um, der für die Stromversorgung in Ihrem Zuhause oder Unternehmen sowie zur Einspeisung ins öffentliche Stromnetz genutzt werden kann. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für die Dynamik der Solarenergie und einer ständigen Innovationsbereitschaft bieten wir Lösungen, die sowohl für kleine Haushalte als auch für große Industrieanlagen geeignet sind. Unsere Wechselrichterpalette umfasst sowohl String-Wechselrichter als auch Mikro-Wechselrichter, um eine breite Palette von Anforderungen und Installationstypen abzudecken. Die Mikro-Wechselrichtertechnologie, insbesondere unsere wegweisenden IQ Microinverter, ermöglicht eine modulare und flexible Gestaltung Ihrer Solaranlage. Jedes Solarmodul ist mit einem eigenen Mikro-Wechselrichter ausgestattet, was die Auswirkungen von Verschattungen oder Ausfällen einzelner Module auf die Gesamtleistung der Anlage minimiert. Dies führt zu einer optimierten Energieausbeute und erhöht die Zuverlässigkeit Ihrer Solarstromversorgung. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Wechselrichter durch ihre Kompatibilität mit einer Vielzahl von Solarmodulmarken und -modellen aus, was Ihnen die Freiheit gibt, die für Ihre spezifischen Bedürfnisse und Budgetanforderungen am besten geeigneten Module zu wählen. Unsere Wechselrichter sind nicht nur auf Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt, sondern auch auf einfache Installation und Wartung, um die Gesamtbetriebskosten zu senken. Ailutec GmbH legt großen Wert auf die Energieoptimierung und bietet intelligente Energiemanagementsysteme, die in unsere Wechselrichter integriert sind. Diese Systeme ermöglichen eine detaillierte Überwachung und Steuerung Ihrer Energieproduktion und -verbrauch, optimieren den Eigenverbrauch und maximieren die Wirtschaftlichkeit Ihrer Solaranlage. Mit fortschrittlichen Funktionen wie der Fernüberwachung und -diagnose können Sie den Zustand Ihrer Anlage in Echtzeit verfolgen und schnell auf etwaige Probleme reagieren. Die Wahl eines Wechselrichters von Ailutec GmbH bedeutet die Entscheidung für eine fortschrittliche, zuverlässige und effiziente Technologie, die darauf ausgerichtet ist, die Rentabilität Ihrer Solarinvestition zu maximieren. Mit unserem umfassenden Fachwissen und Engagement für Qualität und Kundenservice sind wir der ideale Partner für alle, die in die Solarstromtechnologie investieren möchten. Entdecken Sie mit uns die Möglichkeiten, die Ihre Solaranlage durch die Integration eines unserer hochmodernen Wechselrichter erreichen kann.
Wechselrichter

Wechselrichter

Die Wechselrichter von E-PEAK GmbH repräsentieren die Spitze der Technologie in der Umwandlung von Solarenergie in nutzbaren Strom. Sie sind das Herzstück jeder Solarstromanlage und spielen eine entscheidende Rolle bei der Effizienz und Zuverlässigkeit der Energieversorgung. Entwickelt, um die von den Solarmodulen erzeugte Gleichspannung in Wechselspannung umzuwandeln, ermöglichen diese Wechselrichter eine problemlose Einspeisung des erzeugten Stroms in das öffentliche Netz oder dessen Nutzung im Eigenverbrauch. Jeder Wechselrichter aus dem Hause E-PEAK GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet, die eine maximale Energieumwandlungseffizienz gewährleistet. Dies bedeutet, dass ein größtmöglicher Anteil der solaren Energie in nutzbaren Strom umgewandelt wird, was die Gesamteffizienz der Solaranlage steigert und die Amortisationszeit verkürzt. Die Produktpalette umfasst Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche, von Wohngebäuden bis hin zu großangelegten kommerziellen Projekten, und bietet somit für jedes Vorhaben den passenden Wechselrichter. Neben der hohen Umwandlungseffizienz zeichnen sich die Wechselrichter von E-PEAK GmbH durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind robust gegenüber Umwelteinflüssen und konzipiert für einen langfristigen Betrieb unter unterschiedlichsten Bedingungen. Zudem sind sie mit intelligenten Überwachungs- und Steuerungsfunktionen ausgestattet, die eine optimale Leistung der Solaranlage gewährleisten und gleichzeitig den Wartungsaufwand minimieren. E-PEAK GmbH verpflichtet sich zu höchsten Qualitätsstandards und nachhaltiger Produktion, was sich in der herausragenden Leistung und Umweltverträglichkeit ihrer Wechselrichter widerspiegelt. Mit einem Wechselrichter von E-PEAK GmbH entscheiden Sie sich für eine zukunftssichere Investition, die nicht nur Ihre Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leistet.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

In einer zunehmend automatisierten und digitalisierten Welt ist Sicherheitstechnik ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Produktions- und Arbeitsumgebung. Unsere innovativen Sicherheitstechniklösungen sind darauf ausgelegt, umfassenden Schutz für Mitarbeiter, Maschinen und Gebäude zu gewährleisten. Von Zutrittskontrollsystemen über Videoüberwachung bis hin zu komplexen Sicherheitssystemen für industrielle Anlagen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllen. Zutrittskontrollsysteme Unsere Zutrittskontrollsysteme sorgen dafür, dass nur autorisiertes Personal Zugang zu sensiblen Bereichen Ihres Unternehmens erhält. Diese Systeme können individuell konfiguriert werden und bieten eine Vielzahl von Technologien wie Kartenleser, biometrische Scanner oder PIN-Eingabe. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist und unbefugter Zugang konsequent verhindert wird. Videoüberwachung Ein wesentlicher Bestandteil der modernen Sicherheitstechnik ist die Videoüberwachung. Unsere fortschrittlichen Überwachungskameras liefern gestochen scharfe Bilder in Echtzeit und zeichnen alle Aktivitäten rund um die Uhr auf. Die Integration mit intelligenten Analysesoftwarelösungen ermöglicht es Ihnen, verdächtiges Verhalten sofort zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Unsere Kameras sind für den Innen- und Außeneinsatz geeignet und bieten umfassenden Schutz für jedes Szenario. Industrielle Sicherheitssysteme In industriellen Umgebungen ist die Sicherheit von Mitarbeitern und Maschinen von größter Bedeutung. Unsere spezialisierten industriellen Sicherheitssysteme umfassen Not-Aus-Schalter, Lichtvorhänge, Sicherheitsrelais und viele weitere Komponenten, die eine sichere Arbeitsumgebung gewährleisten. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, Gefahren in Echtzeit zu erkennen und den Betrieb sofort zu stoppen, um Verletzungen und Schäden zu verhindern. Brand- und Einbruchschutz Der Schutz vor Feuer und Einbruch ist ein zentraler Bestandteil unserer Sicherheitstechniklösungen. Unsere Brandschutzsysteme umfassen hochmoderne Rauchmelder, Feuermelder und Löschsysteme, die einen schnellen und effektiven Schutz bieten. Für den Einbruchschutz bieten wir Alarmsysteme, Fenster- und Türsensoren sowie Bewegungsmelder, die rund um die Uhr für Ihre Sicherheit sorgen. Sicherheitsmanagementsysteme Für Unternehmen, die eine umfassende Sicherheitsstrategie benötigen, bieten wir integrierte Sicherheitsmanagementsysteme an. Diese Systeme bündeln alle sicherheitsrelevanten Informationen in einer zentralen Plattform und ermöglichen eine einfache Überwachung und Steuerung. Sie bieten eine nahtlose Integration von Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz und weiteren Sicherheitstechnologien. Erweiterbare und skalierbare Lösungen Unsere Sicherheitstechniklösungen sind modular aufgebaut und lassen sich problemlos erweitern und anpassen, wenn Ihr Unternehmen wächst oder sich Ihre Sicherheitsanforderungen ändern. Dies bietet Ihnen die Flexibilität, nur die Komponenten zu wählen, die Sie aktuell benötigen, und bei Bedarf weitere Sicherheitslösungen hinzuzufügen. Benutzerfreundlichkeit und Wartung Unsere Systeme sind nicht nur sicher, sondern auch benutzerfreundlich. Die intuitive Bedienung und die einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter die Systeme schnell und effizient nutzen können. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitstechnik stets optimal funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Warum unsere Sicherheitstechnik wählen? Umfassender Schutz: Für Mitarbeiter, Maschinen und Gebäude Hochmoderne Technologie: Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und mehr Individuell anpassbar: Maßgeschneiderte Lösungen für jede Branche Skalierbar: Erweiterbare Systeme, die mit Ihrem Unternehmen wachsen Benutzerfreundlich: Intuitive Bedienung und einfache Integration 24/7-Schutz: Rund um die Uhr Sicherheit mit zuverlässigen Systemen Professioneller Support: Installation, Wartung und regelmäßige Updates Anwendungsbereiche Unsere Sicherheitstechniklösungen finden in verschiedenen Branchen Anwendung, darunter in der Industrie, im Gesundheitswesen, in öffentlichen Einrichtungen und in der privaten Wirtschaft. Sie sind ideal für alle Unternehmen, die höchste Sicherheitsstandards einhalten möchten, um ihre Mitarbeiter und Vermögenswerte zu schützen. Fazit Sicherheit ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Unsere fortschrittlichen Sicherheitstechniklösungen bieten Ihnen den Schutz, den Sie benötigen, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit maßgeschneiderten Systemen und umfassendem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Sicherheitsanforderungen.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Europaletten mit Verzollung und Ausfuhr von Walhalla GmbH – Effizient und Zuverlässig

Europaletten mit Verzollung und Ausfuhr von Walhalla GmbH – Effizient und Zuverlässig

Europaletten mit Verzollung und Ausfuhr von Walhalla GmbH – Ihre umfassende Lösung für den internationalen Handel Die Walhalla GmbH bietet Ihnen hochwertige Europaletten mit umfassender Verzollung und Ausfuhrabwicklung, die speziell auf die Anforderungen des internationalen Handels zugeschnitten sind. Unsere Paletten sind robust, zuverlässig und erfüllen alle notwendigen internationalen Standards, um einen sicheren und effizienten Transport Ihrer Waren zu gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile Hohe Qualität und Belastbarkeit: Unsere Europaletten sind aus erstklassigem Holz gefertigt und können Lasten von bis zu 1500 kg tragen. Sie bieten maximale Stabilität und Sicherheit für Ihre Güter. Standardisierte Maße: Mit Abmessungen von 1200 x 800 mm entsprechen unsere Paletten den internationalen Logistikstandards, was ihre Kompatibilität und einfache Handhabung sicherstellt. ISPM 15 konform: Unsere Europaletten erfüllen die ISPM 15-Vorschriften, wodurch sie für den weltweiten Versand geeignet sind und phytosanitären Anforderungen entsprechen. Nachhaltigkeit: Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Holz, setzen unsere Paletten auf umweltfreundliche Materialien und nachhaltige Produktionsverfahren. Verzollungsservice: Wir bieten einen umfassenden Verzollungsservice, der alle erforderlichen Dokumente bereitstellt und eine reibungslose Zollabwicklung garantiert. Dies reduziert Verzögerungen und gewährleistet eine schnelle Lieferung Ihrer Waren. Effiziente Ausfuhrabwicklung: Dank unserer Expertise und engen Zusammenarbeit mit Zollbehörden sichern wir eine schnelle und effiziente Ausfuhr Ihrer Produkte. Kosteneffizienz: Unsere Lösungen minimieren die Gesamtkosten durch effiziente Prozesse und nachhaltige Materialien, was langfristig zu Einsparungen führt. Leicht und handlich: Die Paletten sind leicht, was die Handhabung erleichtert und gleichzeitig die Frachtkosten reduziert.
effcon Finanzierungs-Service

effcon Finanzierungs-Service

Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Profitieren Sie von den Vorzügen einer modernen, effizienten und leistungs-starken LED-Beleuchtungsanlage und nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Finanzierung, um sofort laufende Kosten zu reduzieren, ohne eigene Investition. Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Mit Laas (Lighting-as-a-Service) stehen wir unseren Kunden von A bis Z zur Verfügungen und garantieren mit SchahlLED die besten verfügbaren intelligenten LED-Leuchten und zugesicherten Energieeinsparungen.
Transporterladelift

Transporterladelift

Der Transporterladelift ist geeignet für viele Transporter und Kleinbusse • Schneller Aus- und Einbau im Heck oder seitlich z.B. an einer Fahrzeugwand, hier an • der Trennwand Fahrerkabine/Laderaum • Befestigung an Zurrösen ohne Änderung am Fahrzeug • Große Plattform passend für Euro-Paletten • Schnelle Beladung weil Ladung auf der Plattform bleiben kann • Guter Zugang zum Laderaum • Leichter Umbau auf andere Fahrzeuge • Stromversorgung aus separater oder Kfz-Batterie Tragfähigkeit: 250 kg Eigengewicht: zwischen 100 und 130 kg (je nach Fahrzeug) Hubhöhe: bis 1 m Erhältliche Spannungen: 12 V oder 24 V je nach Bordnetz
Baustofflager

Baustofflager

Lagerhalle für Fassadenputz und andere Baustoffe, entsprechend empfindlich gegen Kondenzwasser Bildung. Später Ausbau durch 2 weitere Hallen für die Lagerung von Dämmstoffen und Verpackungen. 2 schiffige Hallen je Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 45,00 m Seitenhöhe 5,20 m Binderabstand 5,00 m Lagerhalle für Fassadenputz und andere Baustoffe, entsprechend empfindlich gegen Kondenzwasser Bildung. Später Ausbau durch 2 weitere Hallen für die Lagerung von Dämmstoffen und Verpackungen.